Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


voegel:star:hans

die Geschichte von Hans Fröhlich

Es gab einmal eine schöne Geschichte von Anne Geelhaar,
da war eine furchtbar traurige Vogelscheuche, die Auguste hieß und sehr einsam und alleine war.
Alle Stare hatten große Angst vor dieser Vogelscheuche, nur der kleine Hans war mutig genug zu ihr zu fliegen. So freundeten sich die beiden an. Hans und seine Starenfrau bauten ihr Nest in einer Tasche von Auguste und brüteten die Eier aus. Die Katze wollte die jungen Stare fangen, aber Auguste konnte die Katze verscheuchen …
Eins dieser Vogel-Kinder, der auch Hans Fröhlich hieß, kam im letzten Jahr zu uns auf den Hof
und wohnte mit seiner Starenfrau in einer Baumhöhle.
die Geschichte von Hans Fröhlich die Geschichte von Hans Fröhlich die Geschichte von Hans Fröhlich die Geschichte von Hans Fröhlich die Geschichte von Hans Fröhlich zurück Vögel im Garten weiter

Ich würde gerne die diese Geschichte von Frau Anne Geelhaar hier erzählen, aber die Verlage werden immer komischer und es wird immer schwieriger solche Geschichten zu veröffentlichen.

voegel/star/hans.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/09 18:17 (Externe Bearbeitung)