Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


privat:termine

Termine

Obstsortenbestimmung, Baumschnittlehrgänge und empfehlenswerte Veranstaltungen
Bei Terminen mit blauer Schrift gibt es Obstbestimmung oder Veranstaltungen mit anderen Pomologen.
Die violette Schrift wird bei empfehlenswerten Veranstaltungen verwendet.
Bitte drückt mir die Daumen, ich bin sehr krank. – Ich werde noch so lange wie es meine Gesundheit zulässt, hier die aktuellen Termine aus Berlin und Brandenburg einstellen. –
Letzte Änderung 03.09.

Weitere Veranstaltungen sind beim Pomologenverein in den Landes- und Regionalgruppen zu finden

Zur Zeit fallen viele Veranstaltungen aus, zur Sicherheit immer die Veranstalter anrufen oder die Termine auf den Web-Seiten überprüfen.

18.+19.09. das große Traditionsfest mit grünem Markt in der Baumschule Späth
18.+19.09. das Apfelfest in der Alexandrowka
19.09. So. 11-17 Uhr, Apfelfest in Oranienburg-Eden
19.09. So Apfel- und Erntefest in der Braumanufaktur Potsdam
19.09. So. Das Postdamer Umweltfest
25.09. Sa. 09-15 Uhr, Pomologisches Lehrjahr (15+16) in der Obstbau-Versuchstation Müncheberg
25.+26.09. 3. historisches Apfelfelst mit Cocolorus im Schloß Britz
25.+26.09. Apfelfest im Pomologischen Schaugarten in Döllingen ??
26.09. So. Apfelfest im Hotel zum Rittmeister

02.+03.10. 16. historisches Apfelfest mit Cocolorus im Volkspark Potsdam
09.10. Sa. ab 10 Uhr, 18. Apfeltag in Templin, in der Seniorenresidenz / Landsitz-Hotel
09.10. Obsttag im Pflanzencenter Biesenthal
Der Apfeltag in Menz fällt leider aus.
22.10. Fr. ab 12 Uhr erfolgt die Ausgabe der bestellten Bäume,
weiterhin besteht die Möglichkeit vorherige Bestellungen aus der Baumschule Biesenthal in Menz abzuholen.

11.+12.12. die 11. WaldWeihnacht in Eberswalde

Das war 2021 :: Das war 2020 :: Das war 2019 :: Das war 2018 :: Das war 2017 ::
Das war 2016 :: Das war 2015 :: Das war 2014 :: Das war 2013

privat/termine.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/12 21:38 von apfelmann