Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
bilder:stadtschule-gransee:projekte

Apfelprojekte mit der Stadtschule Gransee

zurück In der Stadtschule Gransee begann meine Apfelzeit vor ungefähr 15 Jahren,
über den Förderverein Große für Kleine war ich oft in der Schule und erzählte kleine Geschichten, wir probierten viele Äpfel und auch andere Obstarten.
Irina von der Stadtbücherei organisierte die schönsten Veranstaltungen und hatte immer wieder tolle Ideen. Es halfen immer einige Muttis und ich konnte auch einiges beisteuern.

Wenn das Wetter schlecht war, blieben wir in der Schule,
im Schulgarten fand ich die Apfelolympiaden mit am schönsten, die ersten waren bei meiner Apfelfreundin auf dem Apfelhof in Hoppenrade.

Leider konnten wir als Andenken nur sehr selten schöne Fotos machen,
2014 eine Apfelolympiade in Hoppenrade,
2015 die Grüne Woche mit einer Vogelscheuchenausstellung.

in Hoppenrade die Vogelscheuchen-Ausstellung

bilder/stadtschule-gransee/projekte.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/23 19:00 von apfelmann