Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pflege:baeume:landschatspflege

Landschaftspflege

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, daß die Landschaftsflege in unserem Land unter einem ganz eigenartigen Motto praktiziert wird:
Ihr Naturschützer könnt euch sicher sein, daß der Investor und das Bauamt bereits vorgesehen haben, die Bäume im Zuge der Bebauung in den nächsten Jahren dermaßen zu schädigen, daß sie freiwillig den Abgang machen.
Gibt es eigentlich noch Bauern, die sich für unsere Natur starkmachen ?
Alles wird mit viel Aufwand totgepflegt. Und wenn sich Bürger darüber aufregen, wird dies als ein persönlicher Angriff auf unsere Bauern, Behörden, Bürgermeister oder Amtsdirektoren gewertet.
Laut einer offiziellen Bestandesmitteilung an die EU sind In den letzten 15 Jahren über 24 Millionen Vögel in Deutschland verschwunden und wir wundern uns noch.

weiter weiter weiter weiter weiter weiter

kleine Hinweise weiter

pflege/baeume/landschatspflege.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/05 05:34 (Externe Bearbeitung)