Obstsortenbestimmung, Infoveranstaltungen, Baumschnittlehrgänge

Bei Terminen mit blauer Schrift gibt es Obstbestimmung oder Veranstaltungen mit anderen Pomologen,
die grünen Termine sind empfehlenswerte Veranstaltungen

Falls ich eine Zusage nicht einhalten konnte, bitte ich um Entschuldigung, ich war leider sehr Krank.

>>> die aktuellen Termine gibt es immer hier auf meiner neuen Seite

Wer Obstsorten bestimmt haben möchte, kann die Veranstaltungen vom Pomologenverein besuchen, oder schickt mir mindesten 3 bis 5 Früchte.

Weitere Veranstaltungen sind beim >>> Pomologenverein in den Landes- und Regionalgruppen zu finden
Sortenbestimmer können sich irren, es ist immer besser die Sorten von anderen überprüfen zu lassen.

Das war 2017 - - -  Das war 2016 - - -  Das war 2015 - - -  Das war 2014 - - -  Das war 2013 - - -